Creative World of Food

Wer steckt hinter Creative World of Food (CWoF) ?

Hallihallo Zusammen :)!

Mein Name ist Susi und bin das Gesicht hinter Creative World of Food, kurz CWoF.

CWoF spiegelt meine Leidenschaft sowie meinen neuen Lebensstil wieder. Hier geht es um die richtige Balance im Leben. Eine vernünftige und ausgewogene Ernährung sowie Sport. Es geht nicht darum, sich immer absolut gesund zu ernähren.

Seit meiner Kindheit war ich im Übergewicht, bis ich im Januar 2015 begonnen habe, mein Leben ernsthaft zu verändern. Ich habe 53kg abgenommen und in dieser Zeit vieles über mich selbst die Ernährung und den Sport gelernt. Ich habe meine Ernährung umgestellt und viel Hintergrundwissen aufgebaut, welches ich nun gerne weitergeben möchte, da in der heutigen Gesellschaft einfach viel zu viel Irrtümer und Mythen in diesen Bereichen vorhanden sind.

CWoF ist die Abkürzung für „Creative World of Food“ und steht für einen kreativen Lifestyle. Es geht hauptsächlich um die Themen Ernährung und Sport.

Früher (vor 2015) ging es bei CWoF um ungesunde Backwaren (Motivtorten, Kuchen, Cupcakes, Muffins, Cakepops uvm.) mit haufenweise Zucker (Fondant) etc. gebacken. Nachdem sich allerdings durch meine Ernährungsumstellung und den Sport mein Leben sowie meine Einstellung komplett geändert hat, hat sich auch CWoF verändert. CWoF steht weiterhin für kreative Rezepte, ausgefallene Ideen und Variationen, allerdings nicht mehr mit absolut überzuckerten Backwaren, sondern mit gesunden, ausgewogenen FitFood Rezepten sowie tollen und leckeren Backwaren ohne raffinierten Zucker und Weizen.

CWoF ist mehr als nur hübsche Backwaren, es spiegelt meinen Lebensstil wieder und betrifft nun nicht nur die Ernährung sondern auch den Sport. Ich möchte euch zeigen, wie lecker gesunde Ernährung sein kann und was mit Disziplin, Wille und Ehrgeiz erreicht werden kann.